Wenn es um Tattoos geht gibt es die unterschiedlichsten Farben, Motive und Arten, wie das Tattoo überhaupt gemacht wird. Und wer dachte, dass das außergewöhnlichste Tattoo mit Neonfarben oder Leuchtfarben gestochen wird, der irrt sich. Der Trend geht in die Richtung der cybertronischen Tätowierungen, das sind in die Haut tätowierte Mikroprozessoren(Computer), mit deren Hilfe sich alle elektronischen Geräte, Smartphones und Computer steuern lassen. Diese Mini-Drohnen kann man durch bloße Gedankenübertragung steuern, der Mensch wird so zur Fernbedienung. Die Signale, welche das Gehirn aussendet, werden umgewandelt und an das Medium übertragen, neue Freunde werden in Zukunft geaddet, in dem wir an sie denken. So geht es jeden Tag immer weiter in die Zukunft, bis wir eines Tages mehr Computer sind als unser Ipad. LED-Lampen im Tattoo fangen an zu leuchten, wenn das Tattoo der Zukunft aktiv ist und unsere Telefongespräche werden direkt in unser Gehirn übertragen. Es geht sogar soweit, dass man telefonieren kann, ohne seine Stimmbänder zu benutzen.

Die Wissenschaftler auf von txchnologist zählen zu den Menschen, welche uns mit solchen Entwicklungen vor Angst zittern lassen. TJA! das ist die Zukunft, unglaublich oder?

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://txchnologist.com/post/43496630304/temporary-tattoos-could-make-electronic-telepathy