Keiner konnte die bunten Banner von Apple in der Stadt übersehen doch heute werden sie verschwinden….denn dahinter verbergen sich die allerneusten Appleprodukte, welche auf der kommenden Entwicklerkonferenz WWDC vorgestellt werden. Es gab schon eine Menge Gerüchte was uns erwarten könnte, doch wissen werden wir es vermutlich erst nach der schwarzen Messe des Applemonopols.


Heute ab 19 Uhr deutscher Zeit wird Apple-Chef Tim Cook den 5000 Teilnehmern der Entwicklerkonferenz WWDC die neuesten Produkte präsentieren. iPhone, iPad, Macbook, iOS.
Vielleicht erwartet uns ja endlich das Iphone6 das in der Gerüchteküche weit oben auf der Karte steht.®Bild.de


Höchstwahrscheinlich erwartet uns ein ganz neues IOS7 unromantisch und übersichtlich,
keine 3D Effekte, kein Schnaderadaz und kein Leckerbissen fürs Auge. Einfach, praktisch, gut. Neue Funktionen für Mac OS X, ein Apple Radiostream und ein Retina Display fürs Macbook Air…morgen werden wir es wissen

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.spiegel.de/