Schwerer Schock für Wrestling-Star Hulk Hogan (59): Der Ringer musste sich jetzt in Tampa (Florida) in ein Krankenhauses begeben, weil ihm zu Hause ein Heizkörper explodiert war. Hogan erlitt schwere Verbrennungen an der Hand, musste sogar in die Notaufnahme eingeliefert werden, wie „CTV News“ berichtet.

Bei Twitter postete Haudegen Hogan dann munter Bilder für die Fans, von seinen Krüppelhänden mit den mangogroßen Brandblasen. Er muss wohl ein Iphone mit Siri Spracheingabe haben, wir bezweifeln, dass es möglich ist mit solchen Verbrennung Irgendwas zu schreiben.

Sein Twitter Kommentar zu dem Unfall: „Gerade ist ein Heizkörper in meiner Hand explodiert. Autsch.“ So einen Harten Ex-Wrestler bringt halt Nichts so schnell aus der Fassung.
Wir sind froh, dass ihm nicht mehr passiert ist, wär´ ja schade, wenn wir in Zukunft auf weitere Ekelfotos verzichten müssten.

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.promiflash.de/ekelige-not-op-was-ist-denn-mit-hulk-hogan-los-13052728.html