Welche Jeans passt zu wem? Es gibt viele Unternehmen, welche sich dieser Hose verschrieben haben, Diesel, JackNJones oder halt Levis…
Vor genau 140 Jahren wurde das wohl zeitloseste und – im wahrsten Sinne des Wortes – langlebigste Kleidungsstück der Modewelt geboren: die Levi’s 501.
Stoff Top, Farbe flopp, die ist nämlich nach wenigen Wäschen wieder raus, das Material gehört allerdings zu den robustesten der Welt, und sieht nach 140 Jahren immer noch genauso modisch aus wie damals. Die 140-jährige Mutter der Jeanswelt, die immer noch eine gute Figur macht, durfte man exklusiv im Soho Haus Berlin bewundern. Es gibt unzählige Varianten von ihnen, die wichtigsten sind sicherlich folgende:
Tapered Fits Jeans
eine gerade geschnittene Jeans nur an den Knöcheln enger
Bootcut Jeans
gerade geschnitten, perfekt für Fashionistas, welche die Hose gerne über die Stiefel hängen lassen und ein bisschen Bauch wegschummeln wollen.
Skinny Jeans
Knallenge Hosen für Menschen mit der perfekten Figur
Boyfriend Jeans
Weit und lässig, die coole Hose gegen Problemzonen

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty/jubilaeum/140-jahre-501-von-levis-jeans-service-30485948.bild.html