Ein Blazer, ein Sakko oder ein Jackett ist nicht nur schick, man wirkt auch ziemlich seriös damit.

Und es gibt sie jetzt überall, bei Zara, Coolwool. Peek&Cloppenburg hat sie in allen Farben.

Zu kalt für den Herbst, aber genau das richtige fürs Büro, ein Meeting oder den Sommer.

Mit einem Körperbetontem Schnitt lassen sie sich sogar mit Sneakern kombinieren.

Ich persönlich trage gern einen grauen Belstaff Seidenblazer für 200€. Es geht aber auch billiger, bei einer Peek&Cloppenburg -Tour wird man sicherlich schnell fündig.

Einfach nur Business-Schick mit einer Stoffhose und einem Hemd ist allerdings ein bisschen zu seriös. Es sieht genauso gut aus mit einer Jeans, Sneakern und einem passendem Shirt.

Man kann sogar einen Hut dazu kombinieren, für einen ultra lässigen Sommer-Look.

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken- >http://www.gq.com/style/style-guy/201302/style-guy-questions-february-2013