Home Sweet Home, ganz egal ob Couch Potatoe oder Adrenalin Junkie, zuhause ist es doch am schönsten. Die größte Entspannung hat man in seinen eigenen vier Wänden, vor dem Kamin eingehüllt in die Kuscheldecke, oder im Bademantel auf der Couch, aber eine ganz wichtige Sache fehlt noch für die richtige Entspannung…Hausschuhe!
Was soll denn der Postbote denken oder eventueller Besuch, wenn wir mit unseren nackten Armageddon-Käsefüßen die Türe öffnen? Die gratis Slipper, Bademäntel und superweichen Handtücher, welche wir im Hotel bekommen, sind ganz schön. Aber die Topliste der coolsten Hausschuhe werden sie niemals erreichen.

Platz 1 Zombie Plush Slipper
Platz 2 Monster Krallen Slipper
Platz 3 Sponge Bob Gerri Slipper
Platz 4 Grizzly Bear Paws Slipper
Platz 5 Spongebob Slipper
Platz 6 Homer Simpson Slipper
Platz 7 Hasen Hausschuhe Slipper
Platz 8 Sneaker Hausschuhe Slipper
Platz 9 Godzilla Claws Slipper
Platz 10 Monty Pyton Killer Rabbit Slipper
Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.bunnyslippers.com/novelty-slippers.php