Paris Hilton war einst die Partyqueen und die, die nichts Anbrennen ließ, nun kommt das Aus, die über alle Maßen kultivierte (!), blonde Traumfrau scheint endlich erwachsen geworden zu sein. Zum Leidwesen ihrer Follower, welche sich immer an ihren Auftritten und Missgeschicken erfreuen konnten.

Society-Girl Paris Hilton (32) kennt man als wildes Party-Girl, das sich ganz groß inszeniert. Doch seit mehr als zwei Jahren hört und sieht man die einst so präsente Hotelerbin weniger in der Öffentlichkeit. Der Grund: Paris hatte Todesangst! Todesangst vor einem Psychopathen! Ausgelöst wurde die durch Stalker Nathan Lee Parada, der 2010 versuchte, mit Messern bewaffnet in ihren Hauptwohnsitz in den Hollywood Hills einzubrechen.
Zum ersten Mal spricht Paris Hilton jetzt detailliert über die zweite Nacht, die ihr ganzes Leben veränderte.So Bild.de

Zu viel für Paris, sie ist halt auch nur ein Mensch, schläft auch nur in Ihrem Bett, isst morgens ihre Pancakes mit Ahornsirup wie andere Amerikaner und geht am Abend wieder schlafen. Statt Höschenblitzer-Karriere folgt sie nun endlich ihrer wahren Bestimmung und eröffnet ihre eigene Hotelkette.