Egal ob mit Strasssteinchen oder Killernieten, als Abdeckung für die leere Augenhöhle oder nur als modisches Accessoire für überschicke Fashionistas. Schon die Borgs bei „Startreck“ wussten wie cool es aussieht, wenn man nur noch ein Auge hat. Die schicke Augenklappe macht eine Menge her.
auch der Superschurke aus dem Film „Waterworld“ zeigte sich damals mit einer coolen Augenklappe. Superschurke oder einfach Mode Fan, richtig kombiniert fällt man mit einer Augenklappe genauso auf wie ein Pirat im Stadtpark…nur sind es neidische Blicke, keine Verschreckten.

Formula One Pilotin Maria de Villota ist die Fashionista, welche nach ihrem beinahe tödlichen Crash die Augenklappe salonfähig macht. Vor zehn Monaten verunglückte Testfahrerin Maria de Villota nämlich schwer. Sie verlor ihr Auge, wurde mit 140 Stichen im Gesicht genäht. In Barcelona (12.05.) war sie jetzt erstmals wieder an einer Rennstrecke. Hier spricht sie über ihre Schmerzen, den ersten Blick in den Spiegel und die Angst um ihre Beziehung. Ist die Formel 1 zu gefährlich für Frauen? so Bild.de©

wir fanden die Augenklappe in Royal Blue passend zum Outfit und zollen Mario de Villota hohen Respekt für ihre Stärke und ihr Durchhalten.

Rechteinhaber,
Bild&Informationsquelle zeigt mehr-> http://www.bild.de/