Das neue Sra Bua im Hotel Adlon
Berlins aktuell angesagtester Sternekoch, Tim Raue, eröffnete vor einigen Tagen seine neue Gourmet-Oase in Mitte. Standesgemäß lud er zum Opening zu einer großen Sause in die palastartigen Räumlichkeiten seines Sra Bua, auf der Rückseite des Adlon. Doch auch nach dem Presserummel und der Eröffnungsparty fühlt man sich als normaler Gast im loungig-gemütlichen Restaurant wie auf dem Laufsteg. Zitat ©Goumino

Hier diniert man wie ein König, das Essen ist hier reine Prestigé.
Nicht nur prominente Gäste sorgen hier für einen guten Geschmack, in erster Linie die Feinschmecker-Gerichte. Das Borchardt in Berlin ist ebenfalls ein Top-Adresse.

Im Sra gibt es inklusive Bar und Zigarren Humidor, ein Genießerparadies mit dem Charm vom Berliner Sohohaus.
Die Atmosphäre ist sogar so entspannend, dass man sich am liebsten in´s Essen legen möchte, das wäre jedoch sehr schade um die fernöstlichen Gerichte, welche hier auf dem Tellern landen, denn sie befriedigen jedes Bedürfnis eines echten Gourmets. Stammkunde bin ich jedenfalls jetzt schon.
Ein Restaurant mit WOW-Faktor! SRA BUA by Tim Raue,

Behrenstr. 72, 10117 Berlin. Tel. 030-22611596

Rechteinhaber,
Bild&Informationsquelle zeigt mehr->Sra Bua