Dürre bei RTL, aus Dschungelcamp wird Wüstencamp
Berlin – Die Kakerlaken in Australien dürfen aufatmen – doch jetzt zittern Sandwürmer, Skorpione und Wüstenrennmäuse!
Das Dschungelcamp ist jetzt Sperrgebiet für Sexbomben, denn RTL schickt sie in die Wüste.
Doch das Projekt ist noch streng geheim. Und zu meiner Überraschung ist neben den kultivierten Anwärterinnen auch ein echter Star dabei, the one and only Jordan Carver.
Bei der Show „Outback“ müssen die Kandidaten in Namibia bei Wettbewerben gegeneinander antreten: Holz sammeln, Wasser ergattern… TIERE JAGEN UND SCHLACHTEN!
Vor allem Yoga-Jordan ist darauf gut vorbereitet, am größten Strand der Welt in der Trockenwüste Namibias geht ihr mit ihren Camelbags sicher nicht das Wasser aus.
Die Powerfrau hat schon in vielen dingen gezeigt das sie ein wahrer Alleskönner ist….und jetzt macht sie mit ihrer Power sogar Survival-Profi Bear Grylls den Ruf streitig.

Rechteinhaber,
Bild&Informationsquelle zeigt mehr->Bild.de