Das unsicherste Auto, Crash Test mit Todesfolge
Dacia Logan. Tod ist Serienmäßig mit eingebaut, wer beim Autofahren sparen möchte und dafür auf die Sicherheit verzichtet, für den ist Dacia Logan oder ein anderes chinesisches Unterklasse Ott- Mobile die beste Wahl, denn Billich Willich!!!!
Knautschzone 100%, sodass man gleich mitgeknautscht wird, keine Airbags und Scheibenbremsen, die nicht einmal einen Kinderwagen stoppen würden.

Vom Mercedes A-Klasse bis Toyota, in der Topliste der Elchtestversager stehen viele Serienwagen. Also lieber ein bisschen länger sparen und ein sichereres Auto kaufen. Wir kennen die Horrormeldung auf Nachrichten und Autozeitschrift:“Am Montag hatte sich Toyota bereit erklärt, wegen der defekten Gaspedale in den USA eine Rekordstrafe zu zahlen.“ Dabei hat das Unternehmen Sicherheit großgeschrieben, denn ohne Gaspedal dürfte das Auto das sicherste der Welt sein.

 

Rechteinhaber, Bild&Informationsquelle zeigt mehr->http://www.autobild.de/