Der Engel mit den Eisaugen, Amanda Knox schreibt ein Buch
Man könnte, die unter Mordverdacht stehende 25-jährige auch für ein Model halten. Sie schrieb ein Buch, über das Verbrechen, das ihr zur Last gelegt wurde. Dieses Buch sorgt hoffentlich für ein wenig Kleingeld in der erschöpften Portokasse der jungen Frau. Schön, reich….oh (!) MOMMENT, das war ja ein ganz anderes Märchen. Die Zweifel sind noch nicht ganz zerstreut über den wahren Tathergang, man kann nur hoffen, dass Knox´ Buch, die darin ihre Rolle als Justizopfer darlegt, nicht zum Märchenbuch wird.
Auf ©Bild.de gibt es exklusiv den ersten wirklich spannenden Einblick in ihr neues Buch.
2. NOVEMBER 2007
Ich ging ins Haus und rief: „Filomena? Laura? Meredith? Hallo? Hallo? Jemand da?“ Niemand. Die Zimmertüren waren geschlossen.
Die beiden erbsengroßen Blutflecken im Waschbecken des Badezimmers, das Meredith und ich uns teilten, beunruhigten mich nicht weiter.
Am Wasserhahn war ein weiterer verschmierter Fleck. Merkwürdig. Ich kratzte mit dem Fingernagel an den Tröpfchen. Sie waren trocken. Meredith muss sich geschnitten haben.
Erst als ich aus der Dusche kam, fiel mir ein rötlich brauner Klecks etwa von der Größe einer Orange auf der Badematte ins Auge. Noch mehr Blut. (…)

Rechteinhaber,
Bild&Informationsquelle zeigt mehr->Bild.de