Thronwechsel in den Niederlanden: Maxima, oh Maxima!!!!

Willem-Alexander & Máxima: Das neue Königspaar!
Punkt 10:07 Uhr am Dienstag, alle Ampeln stehen auf Orange in den Niederlanden.

Die Niederländer erwartet nämlich ein altbekanntes aber neues Königspaar. Noch-Königin Beatrix (75) unterschreibt ihre Abdankungsurkunde, ihr Sohn Willem-Alexander (46) ist König der Niederlande. An seiner Seite – seine schöne Frau Máxima (41), die neue Königin der Herzen! Und für die kommende Amtszeit holt Maxima jetzt schon das Maximalste aus allem heraus. Mit ihrem charming Gaucho-Temperament beweist sie Willensstärke, Leidenschaft und Anmut. Apropos Anmut, das neue Königspaar erscheint mit seinen drei Mädchen, Catharina-Amalia (9), Alexia (7) und Ariane (5), nach der Abdankung von Beatrix auf dem Palast-Balkon. Máximas älteste Tochter absolviert den großen Auftritt mit Bravour – sie ist vom heutigen Tage an Kronprinzessin, wird eines Tages die nächste Königin der Niederlande.

Auf solch eine Armada der Schönheit können die Niederländer stolz sein!

Máxima ist vor Kate Middleton, die neue Queen of Style & Glamour und galt schon seit Tag eins als Fashion Victim und Vorbild, wenn man sich edel, royal und stylisch kleiden möchte.
Als „Most Fashionable Celebrity“ mit ihrer fast schon märchenhaften Erfolgsgeschichte wird Máxima auch von uns zur Style-Königin gekrönt.
Ihr Cinderella-Kleid, zur Hochzeit mit Willem-Alexander war nur der modische Erstschlag, in der Öffentlichkeit zeigt sie sich der Welt mit Topstyle, der sich sogar nachmachen lässt. Sie ist eine Königin, mit welcher sich die Menschen identifizieren können. Ich werde euch auch künftig über Máximas royale Style-Evolution auf dem Laufenden halten.

Rechteinhaber,
Bild&Informationsquelle zeigt mehr-http://www.spiegel.de/panorama/leute/thronwechsel-in-den-niederlanden-beatrix-geht-willem-alexander-kommt-a-897284.html