Mit dem „Smilestore in!“ Zahnpflege-Set aus: Zahnbürste, Zahncreme und Spülung für 125 Euro wird jede Mundhygiene zur „spottbilligen“ Wellnessbehandlung. Die Pasta darf man im exklusiven Essener Showroom sogar probieren.

Auf 60 Quadratmetern stehen 45 verschiedene Sorten Zahnpasta in den ungewöhnlichsten Geschmacksrichtungen zur Verfügung. Ob Wacholder, Ingwer, Chilli oder Goldextrakte – jede der Tuben ist exklusiv und: probierbar! „Dieser Showroom ist ein Traum von mir“, sagt Gründer und Zahnarzt Kay Link (41). „Wir haben die besten Zahn-Produkte und bieten individuelle Beratung für jeden Zahn an. Das ist deutschlandweit einmalig.“ Weltweit hat er schon über 7000 Kunden.

Für jeden Zahn gibt es die richtige Tube, Zahnarzt Kay Link Steht jedem in seinem Showroom mit Rat und Tat zur Seite. Doch zum Empfehlen ist die Edelzahnpasta „GOLD“ (9,95 Euro). Und wie der Name schon sagt, besteht sie auch aus Gold- und Diamantextrakten, hat nebenbei einen Bleicheffekt und den luxuriösen Geschmack von Rosé-Sekt. LECKER LECKER!!!

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/luxus-zahnpasta-clip