Kaum ein Trailer wurde von Teenie-Herzen wohl mehr herbeigesehnt als die „Die Tribute von Panem – Catching Fire“. Jetzt ist er da! Mit der Fortsetzung Tribute von Panem 2 gehen die Hunger Games in die zweite Runde. Star-Besetzung Woody Harrelson (Zombieland) muss weiterhin auf Twinkies (Cremetörtchen) verzichten, denn in der Zukunft von Panem ist Essen ein Ausnahmezustand.
Deutscher Kinostart des zweiten Teils ist am 21. November. Der erste Teil des Fantasy-Films war schon ein Kassenschlager: In den ersten drei Tagen spielte er mit 155 Millionen Dollar doppelt so viel ein wie der erste Film der berühmten Twilight-Reihe.
Grund dafür ist sicherlich auch, dass Tribute von Panem ohne Glitzerhaut und dämliche Plastikzähne auskommt. Der Film ist genauso schonungslos wie ein Schlag ins Gesicht eines Spiegel-TV Enthüllungsreporters.

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://1.bp.blogspot.com/-be5C5cOXoh8/UnebJ0VigBI/AAAAAAAAAMA/1xOYlqgJsvc/s1600/hunger-games-catching-fire%2B(2).jpg