Denn dieser Scheich hat den längsten….Kahn der Welt. Prinz Al-Walid bestaunt seine neue Super-Yacht aus Bremen, die neben seinem Super-Jet und dem Super-Anwesen jedem zeigt, das der arme man nicht weiß was er mit seinen Milliarden sonst noch machen könnte. Seinem superreichen Konkurrenten Abramowitsch konnte er jedenfalls den Rang abjagen, denn das 500 000 Millionen Dollar Budget hätte sicher sogar sein Konto gesprengt.

Mit über 180 Metern überragt sie die bisher längste Privatyacht „Eclipse“, von Roman Abramowitsch gleich um 17,5 Meter. Selbst unsere 175 Meter lange MS Deutschland, das TV-Traumschiff, stellt sie in den Schatten. Und die hat immerhin Platz für 520 Passagiere!
Mitgedacht! denn mit 29 Milliarden Dollar auf dem Bankkonto hat sicher jeder viele Freunde. Der Reichste unter ihnen ist allerdings der Industriemagnat Carlos Slim Helú mit einem 71 Milliarden Dollar Bankkonto.

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.bild.de/geld/wirtschaft/jacht/dieser-scheich-hat-den-laengsten-kahn-der-welt-29905228.bild.html