Von manchen gehasst und von manchen geliebt-das sind Deutschlands größte Heulsusen. Es gibt kein Grund, nicht zu Weinen. Bei einem Sieg, bei einer Niederlage, bei zu lauter Musik, bei zu viel Essen, bei zu wenig Essen, bei einem Horrorfilm oder in jeder anderen Situation des Lebens.


Nach der Top-Heulsuse Gisele übernimmt Christin den Titel als Mrs. Springflut 2013
Wasser Marsch! Und zwar SECHS MAL!
?Christine heult, weil sie heute – schon das dritte Mal – Wackelkandidatin ist.
?Christine heult, weil ihr in der Stretch-Limousine, in der die Mädels mit Ex-Juror Thomas Rath feiern und singen, die Musik zu laut ist.
?Christine heult, weil sie sich mit Konkurrentin Luise streitet, die von ihrem Verhalten genervt ist. Wie fast alle Mädels, die dementsprechend gegen Christine zicken.
?Christine heult, weil Heidi sie kritisiert, sie habe keine so gute Woche gehabt und solle sich mehr anstrengen.
?Christine heult, weil sie sich ganz doll freut.
?Und Christine heult, weil sie sich dann doch irgendwann mit Luise versöhnt.


Die 16-Jährige Essenerin ist nicht nur extrem sportlich, sie backt auch gerne. Und noch mehr steckt in ihr: Zum Beispiel das Shopping-Gen, denn Christine ist eine Schuh- und Taschensammlerin mit Herz und Seele.


Das macht sie zu einer Top-Kandidatin, denn ehrlich gesagt würde doch jeder anfangen zu heulen, wenn man nicht die passenden schuhe finden kann. Das ist sicher auch der Grund, dass sie bis jetzt bleiben durfte. Heidi hat ein Herz unter ihrer tollen Jacke von Zara Schick.
Die super sympathische Christin hat den Sieg mehr als verdient, sollte sie es doch nicht schaffen, ist ihr danach wahrscheinlich aber ein Job bei der Feuerwehr als Löschmittel sicher.

 

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.bild.de/unterhaltung/tv/germanys-next-topmodel/christine-germanys-next-heulsuse-29691476.bild.html