Viele der Models sind fleißig am sporteln, um ihren ohnehin schon perfekten Körper
auf die Dauer zu behalten, u. a. auch das sensationelle Model Heidi Klum die sich täglich im Park in heißen Yoga-Posen räkelt.


Doch bald könnte sie ihren sportlichen Ruf verlieren, die Ex-GMNT-Kandidatin Hana Nitsche (27), hat von ihrem spendablen Ex-Lover nicht nur das Geld mitgenommen sondern auch seine Affinität zu heißen Yoga-Moves. Sie ist mit Herz dabei und Twittert fleißig Bilder wie sie sich in ihrer New Yorker Wohnung für ihre Fans halb nackt auf den Kopf stellt.


„Da ich wieder Single bin, muss ich diese tolle Unterwäsche wohl während meines Yoga-Workouts tragen“, twittert sie. Ende Februar hatte sich Hana von Platten-Millionär Russell Simmons (55) getrennt.

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.bild.de/unterhaltung/leute/hana