Die Mädels kämpfen um Heidis Gunst – mit Boxhandschuhen! Gestern zeigten die letzten zwölf Teilnehmerinnen von „Germany’s Next Topmodel“ ihre Boxqualitäten! Die ganze Woche der Models stand im Zeichen des Sports. Und dabei flogen immer wieder die Fetzen! Und böse Worte!

Nachdem beim Promiboxen schon die Fäuste flogen als die kultivierte Georgina Fleur
den Zuschauern zeigte, dass sie mehr als zwei schlagende Argumente mitgebracht hat, kommt nun die wahre Offenbarung bei „Germanys Next Kloppmodel“. Nach Shootings mit wilden Affen und in gefährlichen Locations treten die Models jetzt in den Ring und sorgen für das schönste K.O in der Modewelt.


„Ein gutes Model hat einen tollen, heißen Body“, weiß Chefin Heidi und scheuchte ihre Mädels für das Fotoshooting in den Boxring.
Der ganze Stress hat sich gelohnt, die Siegerinnen erwartete ein Mehrseitiges Shooting für die „Gala“ und eine kostenlose Behandlung vom Notarzt.


Wer musste nach Hause gehen? Erwischt hat es diesmal Janna (19). Die Jury entschied einstimmig – die Abiturientin muss gehen und fliegt nicht mit zur nächsten Etappe nach New York.
Das ist vielleicht auch besser so, bei Shootings in der Bronx müssen sich Heidis Mädchen schließlich auch verteidigen können, denn die Model-Mama ist nicht immer da, um einen aus den Wellen zu retten.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>Bild.de