Von Luxusmarke über Vintage bis selbst geschneidert – die Besucherinnen der Moskauer Fashion Week putzen sich heraus für das wichtigste Mode-Event des Jahres.


Denn auf der Russischen Fashionweek ist vieles selbstgemacht, neben teurer Mode von Louis Vuitton und Baldini findet sich viel Home-Made.
Dass die Selfmade-Stücke nicht automisch als Berlintrash in Schränken bei Punks landen sehen wir schon wenn wir uns die ersten drei Teile angucken.
So wie afrikanisches Blechspielzeug aus Dosen ist, so sind die selbstgemachten Stücke aus russischer Hand moderne Alltagsmode. Traditionelle russische Muster und süßer Babuschka-Style begegnet einem hier häufiger.


Doch es gibt auch ein paar Stücke, die nicht dazu gehören. VJane Autora (39) im neonfarbenen Oberteil des deutschen Designers Michael Gerwin. „Das hat er mir geschenkt“, verriet die Filmmixerin, die in Russland ein Star ist auf BILD.de.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty/fashion-week/slava-zaitsev-29728046.bild.html