Wir erinnern uns an die Scifi-Trilogie, „Zurück in die Zukunf“. In allen drei Filmen führte Robert Zemeckis Regie. Die Trilogie zeigt die Zeitreisen des Jugendlichen Marty McFly (Michael J. Fox) und seines Freundes Dr. Emmett L. „Doc“ Brown (Christopher Lloyd) zwischen den Jahren 1885 und 2015. Die drei Teile sind:
Zurück in die Zukunft (1985) (spielt 1985 und 1955)
Zurück in die Zukunft II (1989) (spielt 1985, 2015 und 1955)
Zurück in die Zukunft III (1990) (spielt 1955, 1885 und 1985)

In den drei Teilen wird Time-Ranger Marty Mcfly durch die Zeit geschickt, um spannende Abenteuer zu erleben. Diesen Monat trafen wir Marty Mcfly zum Interview, denn am 22. März war er zu Besuch aus der Zukunft, mit seinem Delorean DMC-12 und dieses mal ohne Parkinson Erkrankung.
Insider-Informationen entnehmen wir, dass „Zurück in die Zukunft 4“ in Planung ist. 
Was für eine Figur der inzwischen in die Jahre gekommene Michael J. Fox oder der ca. 30 Jahre alte Delorean DMC-12 dabei macht, sei allerdings dahin gestellt.

Zurück in die Zukunft wurde in Zusammenarbeit von Universal Pictures und Amblin Entertainment produziert. Die Dreharbeiten begannen am 26. November 1984 und endeten am 20. April 1985. Bis zur geplanten Veröffentlichung des Films am 3. Juli 1985 standen somit nur neun Wochen für die Nachproduktion zur Verfügung. Die Produktionskosten wurden auf rund 19 Millionen US-Dollar geschätzt. Der Film spielte in den Kinos weltweit rund 381 Millionen US-Dollar ein, davon rund 210 Millionen US-Dollar in den USA. Der Film war damit der erfolgreichste Film des Jahres 1985 in den USA. Sollte es tatsächlich eine Fortsetzung geben, wäre sie vermutlich genauso ein Riesenerfolg wie damals. 28 Jahre nach dem ersten Film ist Zurück in die Zukunft immer noch durchaus beliebt in zahlreichen Onlinevideotheken.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/letzte-meldung-seite_artikel,-Hoax-McFly-kommt-erst-in-drei-Jahren-Zurueck-in-die-Zukunft-_arid,445957.html