Taktgefühl wurde in der Knautschzone geschrottet.
Mit einer umstrittenen Werbeillustration fuhr Ford in Indien voll gegen die Wand. Jetzt hat sich der Autobauer für die Bilder entschuldigt.


Die renomierte, indische Werbeagentur JWT hatte die Zeichnungen entworfen. Am Wochenende waren sie ohne Zustimmung von Ford im Internet erschienen. Sie sollen für das Modell Figo werben, einen Ableger des Fiestas.


Nach der Hetzkampagne von Scholz & Friends, die den meisten durch Maredos „Tofu ist schwules Fleisch“ bekannt sein dürften, kommt jetzt der neuste Streich gegen alle Antiironiker, die keinen Spaß verstehen.


Auf dem indischen Werbeplakat der neuen Ford-Serie sehen wir Pascha-Politiker Berlusconi, mit geknebelten Frauen im Kofferraum.

Der Slogan:“ Lass deine Sorgen hinter dir“ sagt alles

Nach Berlusconis Sexkapaden und indischen Vergewaltigungsprozessen in aller Öffentlichkeit kann man nur fassungslos staunen, wie viel Humor Marketingunternehmen dennoch zeigen.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.heute.at/freizeit/motor/art23669,862613