Rostock – Diese Wachhunde haben ihren Job wohl nicht so ganz richtig kapiert!

Dass die Arbeit im Securitybereich kein leichter Job ist bewiesen drei Rottweiler, die eigentlich das Gelände einer Gerüstbaufirma bewachen sollten auf dem ein Transporter gestohlen wurde.
Als die Polizei anrückte, umstellten die Tiere stattdessen den Wagen der Beamten. Polizist Claus-Dieter Fischer, der den Einsatzwagen steuerte, sagte: „Aussteigen hat man sich zunächst mal nicht getraut.“
Allerdings verwechselten die fleißigen Hüter den geklauten Transporter, mit dem Transporter der Polizei. Die unbestechlichen Hunde ließen selbst bei Leckerlies, Frikadellen und Donuts nicht locker und umstellten die Polizei bis der eigentliche Besitzer der Firma auftauchte.
Die herbeigerufene Feuerwehr konnte gegen die strengen Wachhunde ebenfalls nichts ausrichten.


Ein echter Rottweiler braucht halt eine Weile bis er aufgibt.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.bild.de/news/inland/polizei/wachhunde-umstellen-polizeiauto-29660012.bild.html