Mit coolen Shirt-Jacken, Hemden und Hosen aus Jeans ist der Trend zurück. Jeanshemd kombiniert mit Jeanshose einfacher geht’s nicht…und darunter ein schlichtes, weißes Top mit einem abgefu**ten, lässigen Print. Der minimalistische Trend kommt an. Wem Jeanshose + Jeanshemd zu viel des Guten sind, für den gibt es zahlreiche Alternativen.
Z.B. die gute alte Latzhose aus den 70´ern, mit der sich bis heute viele identifizieren können.
Dieser besonderen Klamotte wurden bis heute sogar ganze Filme, herausragende und hitverdächtige Filme wie „Manta Manta“ oder “Kreuzzug in Jeans“ gewidmet. Der Oscar blieb hier leider aus.
Wir haben für euch allerdings etwas, das wirklich Hitverdächtig ist, Good Society Jeans, „that fits at all“
Das ist nicht nur ein schöner Po, das ist ein Versprechen!
http://www.styletrieb.de/newcomer-label/goodsociety.html
Und wie versprochen, habe ich euch auch einige der coolen Print-Shirts rausgesucht.
http://www.styletrieb.de/catalogsearch/advanced/result/?manufacturer[]=600

Bild- und Informationsquelle:  http://www.eishmoments.com/ckfinder/userfiles/images/fashion-jeans.jpg