Während bei uns endlich Frühlingsgefühle aufkommen, sorgt Beyoncé (31) bereits für wohlige Hitzewellen: Der R&B-Superstar wirbt für Bademode von „H&M“. Auf den Bahamas ließ sie sich vom niederländischen Fotografen-Duo Inez van Lamsweerde (49) und Vinoodh Matadin (51) in Szene setzen. Die Sängerin zeigt des Öfteren, dass sie auch als Model eine gute Figur macht, wie auch im letzten Spot von Pepsi-Cola. Mit der eigenen Modelinie sollte sie auch die letzten Zweifler überzeugen. Sexy Knowles verpackt ihren schönen Latina-Airbag bei ihrer H&M Mode-Kampagne in heißen Strap-On-Bikinis. Die einzelnen Teile kosten zwischen 4,95 und 19,95 Euro. Die fashion-erfahrene Sängerin wollte, dass sich die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft in der Kollektion wiederfinden und lässt über das schwedische Unternehmen ausrichten: „Ich habe schon immer ‚H&M’s Fokus auf Spaß und erschwingliche Mode gemocht.“ Damit hat sie sicher das Bulls Eye vieler weiblicher Fans getroffen. Die Strap-On Stücke sind ein Hauch von nichts. Noch nie war das Ausziehen so schnell wie mit Strap On.

Bild- und Informationsquelle: http://www.thisisrnb.com/2013/04/beyonce-shows-off-hot-bod-as-mrs-carter-for-hm/