Seit Neustem gibt es Styletrieb.com, den Onlinestore, auch zum anfassen. Ganz in der Nähe vom Berliner Kurfürstendamm, in einem schönen Altbau bieten wir ab sofort allen Fashion Begeisterten an, uns in unserem Store zu besuchen. Hier gibt es nicht nur alle Marken und Labels (52 an der Zahl) aus unserem Online Shop, sondern auch eine individuelle und professionelle Beratung. Ob alleine oder mit guten Freunden, nach einer kurzen Anmeldung kann man bei uns vorbeikommen und exklusiv shoppen wie es sonst nur die VIPs tun.

So bietet Styletrieb – Der Store nicht nur eine Location in der man sich schon vor der Party mit guten Freunden treffen, sich austauschen und nach dem richtigen Outfit für den Abend umschauen, sondern auch fernab allen Einkaufsstress ganz in Ruhe, in der Mittagspause shoppen kann.

Neugierig geworden? Dann schnell anmelden. Per Mail an: wiebke@styletrieb.com oder per Telefon: 49 (0)30-450 21 381. Wir freuen uns auf euch!