Artikel von: schönes wissen

Spätestens seitdem Halle Berry in diesem wahnsinnig schönen Kleid von Elie Saab den Oskar für ihre Rolle in Monsters als Beste ,und somit Erste, dunkelheutige Schauspielerin absahnte, kennt ihn jeder. Elie Saab den König der Kleider des roten Teppichs. So ließt sich die Liste der VIPs die ihn lieben auch wie das “Who is Who” von Hollywood: Sarah Jessica Parker, Rihanna, Blake Lively, Angelina Jolie, Kristen Stewart, Scarlett Johansson, Eva Longoria, Dita Von Teese, Gwyneth Paltrow und und und…..

Und auch mit seiner neuen Ready to Wear Kollektion für Herbst Winter 2011, zeigt er wieder was ihn so Besonders macht. Also wenn ich mich für eines dieser Kleider entscheiden müsste….ich könnte es nicht! Ich will sie alle! Eben weil sie alle so schön, sexy und elegant sind aber trotzdem noch genug Platz für die eigene Persönlichkeit der Trägerin lassen. Und Persönlichkeit haben wir doch alle mehr als genug, oder?