Mein Herz raste, kurz bevor die Fashionshow, anlässlich der Präsentation der wahrscheinlich teuersten Legosteinkette der Welt von dem Label “Starbarks”, mit kleiner Verspätung begann. Das Felix war gefüllt bis unters Dach und man merkte dass die Menge nur noch auf die Show wartete. In wenigen Minuten sollten die tollen Roben mit den bildschönen Models von Essential Agency über den Catwalk schweben. Doch Backstage mussten noch Korsagen geschnürt werden und wir, die Stylisten, letzte Hand an den Outfits anlegen. Noch einmal wurde tief Luft geholt und einander Mut gemacht. Tolle Persönlichkeiten die in wenigen Tagen wie eine Familie zusammen gewachsen sind, alle mit der Aussicht etwas zusammen zu erreichen. Denn unser Ziel war: keiner sollte die Treppen herunterfallen und es sollte eine tolle Show werden. Und endlich nach einer langen Vorbereitungszeit, viel Gewusel & Kaffee konnte die Show beginnen.

Für mich persönlich war es eine atemberaubende Show. Vielleicht weil mir die Models und Mitwirkende so ans Herz gewachsen sind, wegen der genialen Choreographie von Sheeva Modelcoach Joelle Bertelsmann, der gelungenen Tanzeinlage von Männer Model Kornel, der sich vor Frauengeschrei kaum retten konnte, oder aber auch den nicht nur size zero Models, sondern wahren Frauen mit Kurven und Sexappeal?!  Es kann aber auch wegen dem Rocker (meiner Meinung eher: Teddybär ) sein der an diesem Abend sein Modeldebüt gab ?! Entscheidet selbst denn hier gibt es jetzt schon einen ersten Eindruck (weitere Bilder werden natürlich folgen!)!

Übrigens: es ist niemand gefallen also meiner Meinung nach Ziel erreicht!

Fotos und Text: Fashion de la Cruz