verfasst von Wiebke,   Bilder von Silvian Heach

Erfolg ist eine Reise nicht ein Ziel“

Das ist das Motto einer Italienischen Marke Silvian Heach. Geboren im Jahr 2002 entwickelte die Marke schnell seinen Ruf in Italien, was nicht minder den beiden Gründern Mena Marano und Joseph Ammann zu verdanken ist.

2008 startete Silvian Heach den Verkauf seiner Women´s Fashion in Deutschland. Die Kollektionen des Labels sind nicht gerade groß, jedoch beschränkt sich die Marke nicht nur auf die Zeiträume Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter, sondern bietet über das Jahr verteilt acht Kollektionen an. Die Zielgruppe der Kollektionen sind junge Frauen im Alter zwischen 20 und 35 Jahren und bietet für jede Gelegenheit und jeden Geschmack die passende Mode: ob für Freizeit, Beruf oder für Festlichkeiten.

Silvian Heach überzeugt durch immer wieder neu kreierte Styles, Kreativität, durch sein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und – wie ich finde – durch immer wieder sehr ansehnliche Image Kampagne. Was die Bilder der Spring/Summer Kollektion einmal mehr beweisen. Aber seht selbst!

Kaufen könnt ihr eine große Auswahl der aktuellen Silvian Heach Kollektion natürlich in unserem Shop.