X SICARIO – LA PELÍCULA!“ – WATCH „THE OFFICIAL MOVIE“ RIGHT NOW!!!

WATCH „THE WHOLE MOVIE“ HERE: https://jjfkact.myshopify.com/pages/mediathek

Noch nie dagewesen und einmalig, in der gesamten „Film-Geschichte“, dass ein „ehemaliger echter Auftragskiller“ und „eine Weltgröße“ sich selbst im Film spielt und mit scharfer Munition geschossen wurde. – „Jhon Jairo Velásquez“ alias „POPEYE ESCOBAR“, einst die rechte Hand des berüchtigten Drogen-Kartell-Bosses: „PABLO ESCOBAR“ und der „skrupelloseste Killer“ aller Zeiten ist nun Tot. – „R.I.P. POPEYE“ (*1962 -2020 †).

In Andenken an diese „LEGENDE“ präsentieren wir euch jetzt den erst vor kurzem, noch zu Lebzeiten von „POPEYE“ produzierten Film „X SICARIO“ in dem er sich selbst spielt, im Original in „SPANISCHER SPRACHE“ mit „deutschen, englischen, russischen, chinesischen, japanischen, sowie französischen Untertiteln“.

Ungeschönt, brutal und meisterhaft inszeniert zeigt der „einzigartige Film“ Einblicke, in das alltägliche Leben des berüchtigsten Auftragskillers der Welt. In Kolumbien bekannt, als die „SICARIOS“, war er der Anführer dieser Organisation und erhielt seine Aufträge stehts aus direkter Hand vom „El Patrón“ – „PABLO ESCOBAR„, dem Chef des berühmt berüchtigten „MEDELLIN-Kartells“ persönlich, welches in den 80er und 90er Jahren mit dem Handel von „Kokain“, Pablo Escobar zu einem der reichsten und mächtigsten Menschen der Welt machte.

X SICARIO – LA PELÍCULA!“ – WATCH „THE OFFICIAL TRAILER“ HERE:

MEHR INFOS ZU „POPEYE ESCOBAR“ FINDET IHR IN UNSEREM YOUTUBE-CHANNEL!

JJFK Media – Official „POPEYE ESCOBAR“ YOUTUBE-Channel: https://www.youtube.com/channel/UC3P4UI7H6Qe6bhyiD9gIQeg

Redakteure: Frank & Pamela