Mode der 90er: Diese Labels und Accessoires feiern ihr Comeback: Weite Adidas Hose, große Choke, Pullis von FILA, Rucksäcke von Eastpack oder die Plateauschuhe von Buffalo. Auch wenn wir uns heute dafür schämen – ohne diese Teile wagte man sich in den 90er-Jahren kaum aus dem Haus. 

Der Buffalo-Plateauschuh ist zurück!

60er-, 70er- und 80er-Jahre: alle Jahrzehnte kommen irgendwann zurück, auch die 90ies. Wenn wir an ‚Buffalo London‘ mit der Wolkensohle zurück denken, kommen uns zuerst die 90er-Jahre, die Spice Girls und die Rave-Bewegung in den Sinn. Auch wenn viele von uns gehofft hatten, dass manche Kleidungsstücke nie wieder einen Platz in unserem Kleiderschrank finden würden. Mit der Neuinterpretation des „Buffalo Classic“ durch den Berliner Modedesigner Patrick Mohr hat der 90er-Jahre-Trend einen seiner Höhepunkte erreicht.

Wie Buffalo London bekannt gegeben hat, wird der „Buffalo London Classic“ in Beige im Februar 2018 sein großes Comeback feiern. Ab sofort ist der Schuh nämlich bei einigen ausgewählten High-End-Onlineshops wieder erhältlich.

Entweder man hasst sie, oder man liebt sie – ein „Dazwischen“ gibt es bei den Plateau-Boots von Buffalo nicht. Während Fans des klobigen Kultschuhs aus den 90er-Jahren jetzt großen Grund zur Freude haben, werden alle anderen vermutlich nur entsetzt die Augen Wir haben ein paar coole Looks für euch rausgesucht und müssen sagen, bei den Outfits bekommen wir Lust auf mehr: