Die Too Faced „Better Than Sex“-Mascara ist die beliebteste auf Pinterest

Sie kommt in einer unschuldig rosafarbenen Flasche daher, ist weltweit die am besten verkaufte ihrer Art und dem Titel nach „besser als Sex“. Kein Wunder, dass die Too Faced „Better Than Sex“-Mascara nun auch offiziell die Pinterest-Trendliste anführt…

Ist etwas rosa, so hat es diese Tage bei den Millenials schon gewonnen. Trägt es dann noch einen kecken, leicht anstößigen Titel, sowieso. Und ganz zu schweigen von den hypnotisch langen Wimpern, die die „Better Than Sex“-Mascara der kalifornischen Kultmarke Too Faced zaubert!

Offiziell ist nun, dass diese nicht nur die weltweit am besten verkaufte Wimperntusche, sondern auch die auf Pinterest am meisten gespeicherte oder gerepinnte Mascara ist (61000 Mal). Mit ihrer „Custom to Wear“-Formel schenkt die Mascara in nur einem Auftrag Volumen und Länge! Mit zwei Schichten erhalten die Wimpern extra viel Schwung und mit einer dritten Schicht wirken die Wimpern so dicht wie falsche Wimpern. Erreicht wird dies durch das sanduhrförmige Bürstchen, das jedes noch so kleine Härchen erfasst und in seiner Form den Körperrundungen von Marilyn Monroe gewidmet ist. Außerdem hat Pinterest basierend auf vorhandenem Datenmaterial die Trends für kommendes Jahr ermittelt und – Überraschung! – Mascaras sind definitiv spitzenverdächtig… Kylie wird es lieben!

Dip. Stroke. Repeat. #betterthansex #1sellingprestigemascara #toofaced

Ein Beitrag geteilt von Too Faced Cosmetics (@toofaced) am

Leave a reply

Your email address will not be published.