Heute ozeanblauer Nagellack passend zum Outfit, morgen cherry red für das lang erhoffte Date und übermorgen Nude für die Routine Arbeit. Ach wie anstrengend jeden Abend seine Fingernägel immer und immer wieder neu zu lackieren… Doch aufgepasst Mädels. Habt ihr schon mal von diesem Thermo Nagellack gehört? Je nach Lust und Laune verändert sich die Nagellack-Farbe auf euren Fingernägeln. Anfangs noch hell, knallig und intensiv dann herbstlich Ombré und zum Schluss der vollständige Wechsel zu einem dunklen, verführerischen abendlichen „Ausgehlook“. Ist das nicht traumhaft? So erspart mich sich viel Zeit. Entfernen und wieder neu auftragen und wieder.. Auch das ewige lange Warten bis der Lack endlich getrocknet ist, einfach nur nervtötend! Dafür fehlt meistens auch die Zeit und Geduld, nicht wahr?

Also warum nicht gleich einen Nagellack zur Hand nehmen, der durch Wärme innerhalb von wenigen Sekunden seine Farbe ändert?

#1 Magic Stars Thermo von Alessandro
In drei dynamischen Farben: Turquoise Sea, Cadillac und Gaudy Pink

#2 Springer Flink von Ruby & Wing

#3 Thermo Nagellack von Layla