Auch jenseits vom Valentinstag und der zuckersüßen Kennenlernphase ist es angebracht, seinen Lieblingsmenschen mal auszuführen. Und das muss auch nicht immer teuer sein:

Mietet euch beispielsweise an einem schönen, großen See ein Ruderboot. Für Berliner ist der Tegler See eine super Wahl. So ein niedliches Ruderboot gibt’s hier schon ab 7 Euro die Stunde. Davor bereitest du am besten noch ein paar leckere Snacks vor, packst eine Musikbox und eine Flasche Sekt mit ein und schon kann die romantische Bootsfahrt losgehen.

Falls mal wieder Sonntag ist und ihr wieder nur auf der Couch gammelt- geht raus zum Flohmarkt! Kauft trashige Teile für den Partner und spaziert durch die Stände.

Wenn ihr Lust auf etwas Natur habt, könnt ihr auch in den Rand von Berlin fahren. Hier gibt es viele Selbstpflück-Gärten, wo ihr zur Zeit leckere Pflaumen, Äpfel und Birnen pflücken könnt. Danach könnt ihr gemeinsam einen fetten Apfelkuchen backen und euch den Bauch voll schlagen.