Endlich ist der Sommer da und die Badesaison beginnt wieder. Die Strandbäder und Freibäder öffnen ihre Türen und machen den Sommer für die Sonnenanbeter- und anbeterinnen einmal mehr zu einer unvergesslichen Jahreszeit.

Und wo Sonne und Wasser ist, da brauchen wir natürlich auch die passende Bekleidung. Die meisten werden jetzt an sexy Bikinis denken, doch dieses Jahr liegt ein anderes Kleidungsstück im Trend. Der Badeanzug ist zurück! Und er hat mehr Sexappeal als je zuvor. Promis wie Kylie Jenner und ihre Schwestern sowie viele Blogger und Influencer lieben den Trend und lassen uns neidisch werden. In knalligen Farben, in einem sexy Schnitt oder mit tiefblickenden Ausschnitten macht er dich zum Hingucker an jedem Strand.

 

new year who dis

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

new @kendallandkylie SWIM @ Top Shop out NOW!

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am