Vor einigen Monaten brachte die Sängerin Rihanna erstmals die Creeper in Kollaboration mit Puma raus. Und sie waren ein voller Erfolg. Binnen Sekunden waren die heißbegehrten Sneaker ausverkauft. Doch es dauerte nicht lange und die Creeper kamen zurück. In anderen Farben, aus anderem Stoff. Nun hat die Sängerin mit dem Release ihrer neuen Creeper wieder einige Modeherzen angesprochen.

Zwei neue Modelle sind seit dem 7. April auf dem Markt erhältlich. In Weiß mit schwarzem Schriftzug ist der Schuh zeitlos und perfekt für den Sommer. Ganz in Schwarz und Lackoptik passt er zu jedem Outfit und macht es einzigartig. Die typische Plateausohle darf dabei nicht fehlen und verleiht dem Sneaker seine von jedem geliebte Optik.

 

BOW DOWN 👑 The latest #FENTYxPUMA Creeper by @badgalriri has arrived.

Ein Beitrag geteilt von PUMA (@puma) am