Dass der 1996 verstorbene Rapper Tupac Shakur in seinen Songtexten gern über Sex und das Thug Life schrieb, ist bekannt. Doch wie sah es eigentlich privat aus?

Das Online-Auktionshaus Goldin Auctions lüftet das Geheimnis und versteigert zahlreiche Gegenstände aus dem Besitz des Rappers. Das spannendste Stück ist allerdings ein einzigartiger und heißer Liebesbrief, den 2Pac während seines Aufenthalts im Clinton Correctional Gefängnis 1995 geschrieben haben soll. Der vom legendären Rapper signierte und authentifizierte Brief beschreibt detailreich die sexuellen Praktiken, die er mit seiner Angebeteten vor hat. Dabei ist die Identität der Empfängerin unbekannt. Es liegt aber nahe, dass es die Antwort auf „den leidenschaftlichen Brief einer Liebhaberin“ ist, so in der Beschreibung des Auktionshauses. Zum Beispiel heißt es: „Do you know what a nigga could do with a cucumber, baby oil and a full pack of condoms?“

Goldin Auctions erwartet, die schriftliche Nachricht für mindestens 25.000 $ zu versteigern.

 

Hier der Link zur Auktion