© Schaubühne Berlin

© Schaubühne Berlin

Freunde der Berliner Schaubühne kennen das F.I.N.D. Festival sicherlich schon, schließlich findet es im März schon zum 17. Mal statt.

Zehn Tage lang erhält das Theaterhaus am Lehniner Platz Besuch der internationalen Theaterszene. Diese Gastschauspieler, Autoren und sonstigen kreativen Köpfe aus fernen oder benachbarten Ländern präsentieren uns ein buntes, multikulturelles Programm, zusammengebastelt aus Gastspielen, Uraufführungen und Workshops zum Mitmachen.

Besonders die Nachwuchstalente werden hier gefördert, als Teil eines internationalen Studentenaustauschprogramms mit dem Namen F.I.N.D. Plus bekommen die Schauspieler von Morgen die große Bühne geboten, um ihr Können zu präsentieren.

Passend zu den jüngsten politischen Ereignissen, lautet das diesjährige Thema des Festivals „Demokratie und Tragödie“.

F.I.N.D. 2017
30. März bis 09. April 2017

Schaubühne am Lehniner Platz
Kurfürstendamm 153
10709 Berlin

Das ganze Programm und Tickets gibt’s hier: www.schaubuehne.de.