coussins_horizontal_philippe-garcia_0

Ein Tag am Meer, elegant wie in den Sixties: Bei der ersten Outdoor-Kollektion des französischen Traditions-Labels Hermès kommt man schnell ins Tagträumen. Warme Sonnentage, das glitzernde Azurblau des Ozeans und laissez-faire-Müßiggang von früh bis spät. Wie in dem Filmklassiker Swimming Pool mit Romy Schneider.

Die neue Outdoor-Kollektion von Hermès lädt aber auch wirklich zum Sonnenbaden ein: Kunstvolle Op-Art-Muster mit maritimen Namen wie „Rivage“ (Ufer) oder „Horizon“ (Horizont) sind auf wasser- und lichtabweisende High-Tech-Gewebe, wie Jacquard, Twill und Canvas gedruckt.

Diese Fasern sind lichtecht, abriebfest und schimmelresistent und können so den unbeständigen Anforderungen des neuen Universums genügen. Der sommerliche Farbkreis reicht von Azurblau über Korallenrot und goldigem Gelb bis zu klassischem Sand.

Mit den Lookbook-Bildern präsentiert Hermès auch gleich die schönsten Interpretationen seiner Outdoor-Stoffe: als große Freiluft-Daybeds, verspielte Poufs oder Bodenkissen nach dem Baden.

Alle Stoffe sind in den Hermès Boutiquen ab Frühjahr 2017 verfügbar.
bildschirmfoto-2017-02-26-um-10-34-01
Weitere Info: hermes.com