gs_580628c8-52fc-4f11-90b8-76770a9620a7

Bild Gigi Hadid

Fitnesscoach, der einem sagt wie man trainieren soll, Nutritionist, der einem sagt wie man zu essen hat. Ja, das Leben wäre so viel leichter, wenn man für alles einen Berater an seiner Seite hätte. Doch was können wir von unseren verwöhnten Promis lernen und abgucken?

Die Ernährungsberater der Stars äußern sich immer wieder, dass es die Balance zwischen gesunder Ernährung und viel Sport ist, welche die Stars zu den schönsten vorzeige Körper bringt.

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

Instagram Foto Gigi Hadid ©

Auch Gigi Hadid verrät, dass hinter ihrem Körper ein Leben voller Sport steckt. Vor den Victoria`s Secret Shows, hat sie sogar zusätzlich noch jeden Abend Ballet gemacht, viele Proteine und Gemüse zu sich genommen, um ihren Körper in Top Form zu bringen.

Andere Engel, wie Candice Swanepoel, setzten auf gesunde Ernährung, mit Bio Produkten und als Sport Pilates am Reformer. Natürlich neben Yoga, Spinning und Krafttraining mit Eigengewicht.

Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am

Instagram Foto Candice Swanepoel © 

Also von nichts kommt nichts, bis zum Sommer ist ja noch ein bisschen hin!