prada-taschen-3

Wer von uns Frauen liebt schon keine Handtaschen? Eine klassische Speedy von Louis Vuitton, die stylische Celiné Tasche, die überall im Internet gehypet wird oder aber eine süße Clutch von Prada zum Ausgehen. Designer-Taschen sind der Himmel auf Erden für die Fashionistas dieser Welt.

Doch leider kosten die modischen Accessoires auch viel Geld. Meist kosten die schönen Stücke um die 1000€ und aufwärts. Wir „Normalos“ dürfen dafür schon mal mehrere Monate sparen.

Doch nicht verzweifeln, es gibt noch andere Lösungen! Mittlerweile verkaufen viele Händler teure Designerprodukte für weniger Geld. Wie kann das sein? Es handelt sich um Second-Hand-Stücke, sie wurden also bereits getragen, allerdings manchmal nur ein- oder zweimal.

Einer dieser Second-Hand Anbieter ist Rebelle.com. Auf der Website findet ihr wunderschöne Prada-Taschen in einem super Zustand, von der kleinen Clutch bis zum Shopper. Es gibt eine vielfältige Auswahl und der Geldbeutel muss dafür gar nicht mal so riesig sein.

prada-taschen

Klassische schwarze Clutch mit Prada Signatur in Gold

Erhältlich auf rebelle.com

prada-taschen-1

Kleine Tasche in Flieder mit Prada Signatur in Gold

Erhältlich auf rebelle.com

prada-taschen-2

Mittelgroße Tasche in Hellgrau mit Prada Signatur in Gold

Erhältlich auf rebelle.com

Ich denke, das ist eine super Alternative dazu, den vollen Preis für die sehr teuren Designer-Taschen zu bezahlen. Und nach Schnäppchen ist man ja sowieso immer auf der Suche.