berlin-messen

Auch an Berlin ging die Fashion Week natürlich nicht vorbei. In der deutschen Modemetropole fanden neben zahlreichen Fashion Shows auch Messen statt. Auf diesen konnten verschiedene Designer und Labels ihre Kollektionen ausstellen. Auch für Speisen und Getränke war gesorgt. Die Messen hatten verschiedene Standorte und man konnte sie vom 17.1. bis 19.1. besuchen.

Panorama Messe

Die Panorama Messe fand auf dem Messegelände in Berlin statt. Ein Rundgang führte durch die Räume der großen Halle, die in Kategorien wie Accessoires und Lingerie aufgeteilt waren. Dort hatten die verschiedenen Designer ihre eigenen Stellplätze und präsentierten ihre Mode. Zwischendurch gab es immer wieder Stände mit kleinen Snacks und Getränken.

 

@marccain in hall 4! #panoramaberlinbrands #marccain #fashionfair #mbfwb #mbfw #fashionweekberlin

Ein von Panorama Berlin (@panorama.berlin) gepostetes Foto am

Premium Messe

Die Messe fand am Gleisdreieck in Berlin statt. Es gab mehrere Gebäude, in denen die Designer innerhalb ihrer Stellplätze ihre Kollektionen zur Schau stellten. Im Außenbereich wurden aus kleinen Wohnwagen Waffeln sowie Burger und Currywurst verkauft.

 

Bild 1: Instagram petra_salew

Die Messen der Berliner Fashion Week sind definitiv sehenswert und halten coole Trends für einen großen sowie für einen kleinen Geldbeutel bereit.