bildschirmfoto-2017-01-19-um-10-54-19

Es gibt diese Tage, an denen großen Ereignisse große Schatten unter die Augen geworfen haben, bei denen auch das stärkste Make-Up nicht ausreicht. Gott sei dank hilft uns Snapchat mit seinem wunderbaren Filter, alles in ein weiches Licht zu tauchen und sofort dafür zu sorgen, dass wir nicht mehr aussehen, als hätten wir den ganzen Winter gefroren, sondern als kämen wir gerade sonnengeküsst aus dem Urlaub zurück. Genau dieses Gefühl möchte der Blur Stick ab sofort zu unserem Alltag machen.

Der Primer der US-Marke Milk Make-up, will uns zur nächsten Ebene katapultieren. Er glättet Fältchen, verkleinert Poren, radiert Unebenheiten optisch aus, mattiert, ist vegan und funktioniert noch dazu für jeden Hautton. Außerdem kommt er ganz ohne Öle und Silikone aus. Damit hat sich der Blur Stick im Handumdrehen zu einem der heißesten Anwärter auf den Instagram-Hype-Thron gemacht: Der Stick ist zwar erst seit dem 9. Januar auf dem Markt, trägt aber schon jetzt mehr Titel als eine Khaleesi in Game Of Thrones.

Auf dem Preisschild stehen umgerechnet stolze 34 Euro, erhältlich ist er aktuell in den US-Filialen von Sephora und Urban Outfitters.

Unwanted shine is universal. So is the #BlurStick ✊🏻✊🏽✊🏾 Get urs on milkmakeup.com.

Ein von Milk Makeup (@milkmakeup) gepostetes Foto am