© bloomydays.com

© bloomydays.com

Der Valentinstag nähert sich mit großen Schritten und langsam sollten sich alle Rosenkavaliere und Herzensdamen das perfekte Geschenk für ihren Lieblingsmenschen überlegen.
Und sind wir mal ehrlich, Valentinstagsblumen gehören zum Valentinstag wie der Tannenbaum zu Weihnachten- es sind Traditionen, die unsere Feiertage ausmachen und uns mit Freude erfüllen.
Deinen persönlichen Strauß ganz entspannt online zu bestellen, z.B. beim Onlineshops wie Bloomydays oder unter Bloompost.
Hier findest Du alles, was Herzen höher schlagen lässt: Von der Edelrose Red Naomi, bis hin zu liebevoll arrangierten Wintersträußen. Wenn man sich erst entschieden hat, ist alles dank der kinderleichten Online-Bestellung ganz simpel.

Natürlich kannst Du auch eine kostenlose Grußkarte hinzufügen, auf der Du Deine Gefühle noch einmal deutlich machen kannst. Wie die Weisen des Orients aber schon wussten, ist die Sprache der Blumen immer noch die schönste Form sich mitzuteilen.

Im Morgenland war einer Blume stets eine Bedeutung zugeordnet, sodass durch das Schenken von Sträußen auch immer Codes vermittelt wurde, die eine Kommunikation ermöglichten, welche ohne Worte auskam. Diese bezaubernde Sprache kennen wir noch heute. Jeder, der einmal einen Strauß roter Rosen überreicht bekommen hat, weiß, welch Magie dahintersteckt.