bildschirmfoto-2017-01-17-um-16-21-33

Die Neue in der Burberry-Familie: Iris Law

Iris Law, die Tochter von Jude Law und Sadie Frost, hat ihre erste große Beauty-Kampagne an Land gezogen. Die 16-Jährige ist das neue Gesicht der „Liquid Lip Velvet Collection“ des britischen Kultlabels Burberry.

Die Lippenstift-Linie besteht aus 14 unterschiedlichen Nuancen und soll bis zu acht Stunden halten. Von einem kräftigen Beerenrot bis zu einem angesagtem zarten Rosa.

Das Model ist hin und weg von ihrem tollen Job: „Burberry ist eine ikonische Brand und es ist eine Ehre ein Mitglied der Burberry-Familie und das Gesicht der globalen Kampagne zu sein.“ Auch in ihren Look, definiert von roten Lippen und wenig betonten Augen, den Make-Up Artistin Wendy Rowe geschminkt hat, ist sie ganz verliebt: „Er ist sehr zeitlos und erinnert mich an all die alten Bilder von meiner Mum, als sie in ihren 20ern war – so kultig!“

Während Iris Law als Model für Miu Miu, Covermodel von Teen Vogue sowie jetzt als neues Gesicht für Burberry Beauty für Aufsehen sorgt, löst Bruder Rafferty Law ein Blitzlichtgewitter auf dem Runway aus. Gerade erst lief er  neben Stefanie Gieriger und Caro Daur für die  Millenials-Show von Dolce & Gabbana in Mailand.