pants

Karl Lagerfeld sagte einmal: „Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!“. Doch ist das wirklich so? Sind Jogginghosen echt ein so großes modisches No-Go? Die meisten von euch werden jetzt wahrscheinlich den Kopf schütteln. Denn wer besitzt denn heutzutage keine Jogginghose? Wohl kaum jemand! Doch mittlerweile werden Jogginghosen nicht nur zum Sport getragen, sondern zum chillen auf der Couch, zum Einkaufen und bei vielen weiteren alltäglichen Dingen. Doch hat das noch was mit Mode zu tun? Wohl eher nicht, wenn man bedenkt, dass Jogginghose zu Sneakers oder Boots und Oversize-Pullover kombiniert wird. Der Wohlfühlfaktor ist jedoch eindeutig gegeben.

Allerdings kann eine Jogginghose auch modisch sein. Wenn sie beispielsweise mit Pumps und schickem Oberteil kombiniert wird, wirkt das Ganze schon viel stylischer und zugleich lässig.

jogginghose

Schwarze Jogginghose aus Satin von Lanvin

Erhältlich auf net-a-porter.com

jogginghose-1

Blaue Jogginghose mit Paillettenbesatz von Ashish

Erhältlich auf net-a-porter.com

Alles in einem ist die Jogginghose natürlich vor allem zum Chillen geeignet und ist definitiv nicht das modischste Kleidungsstück, jedoch kann man sie so kombinieren, dass man sie auch zum Bummeln in der Stadt tragen kann.

 

Bild: © Instagram yasu_i