comedian-steve-love

Davon, einmal in einem Lieblingsfilm oder seiner Lieblingsserie mitspielen zu dürfen, träumen wohl viele. Für den kanadischen Game of Thrones-Fan Steve Love wurde dieser Traum dank Youtube Wirklichkeit.

Der kanadische Komiker Steve Love ist begeisterter Stimmimitator. Auf seinem Youtube-Kanal DrSteveLove veröffentlicht er regelmäßig Videos, in denen er Zitate aus bekannten Serien zum besten gibt. Neben Charakteren aus Shows wie Breaking Bad und Family Guy können vor allem seine Imitationen von Charakteren aus Game of Thrones überzeugen. Zu jeder neuen Staffel der amerikanischen Kult-Serie veröffentlicht er ein weiteres Video mit Imitationen ihrer Charaktere. Einige dieser Videos erreichten über eine Million Views.

Diese überzeugten nicht nur die Fans, sondern auch die Macher der Serie. Er hinterließ sogar soviel Eindruck, dass ihm die Produzenten David Benioff und D.B. Weiss einen Gastauftritt ins Drehbuch geschrieben haben. In der Episode „Niemand“ (Folge 8, Staffel 6) spielt er einen jungen Soldaten, der vom Bluthund Sandor Clegane niedergemetzelt wird. Zwar handelt es sich dabei um einen ziemlich kurzen und aller Wahrscheinlichkeit nach auch den letzten Auftritt Loves in Game of Thrones. Aber mit ein Auftritt in der beliebtesten Serie der letzten Jahre und eine Enthauptung durch den Bluthund als Höhepunkt kann man durchaus zufrieden sein.