party-629241_960_720

Es ist wieder so weit, Silvester rückt immer näher und langsam müssen wir auf die Frage, wo wir denn dieses Jahr feiern wollen, eine Antwort finden.

Die Entspannten wählen bedacht eine Hausparty (erste Regel von Hauspartys: Sei nie der Gastgeber!) und umgehen so die teuren Preise und lange Schlangen vor den Clubs.

Aber die hartgesottenen Partyjünger unserer Stadt lassen sich weder von der Kälte noch von den Menschenmassen irritieren. Das Feiern an Silvester gehört halt einfach dazu. Doch wo soll es hingehen?

Die Technolieberhaber werden wohl in der Arena anzufinden sein, im Line-Up findet man überzeugende Namen wie Monika Kruse und Chris Liebing. Stellt euch auf große Menschenmassen ein, dieser Rave wird gigantisch!

Im Salon zu Wilden Renate erwartet die Gäste hingehend eine 35-stündige Party, die es in sich hat. Protipp: Am besten nicht nur Montag, sondern auch gleich Dienstag zum Schlaf nachholen, freinehmen.

Etwas ruhiger geht es hingehend in Bars zu, im Süß war gestern trifft Club auf Bar. Das Ergebnis ist ein lässiger Laden, der ideal ist, um neue Bekanntschaften zu schließen und ins neue Jahr zu tanzen.