heiligabend-5

Heiligabend steht wieder vor der Tür! Wir verbringen Zeit mit unseren Familien und Liebsten und schmücken den Baum, während die Platte mit Weihnachtsliedern rauf und runter läuft. Und obwohl es jedes Jahr das Gleiche ist, ist es immer wieder eine Freude und man kann die Festtage nicht abwarten.

Um sich der ganzen weihnachtlichen Stimmung anzupassen, wollen wir selbst natürlich genauso festlich aussehen. Besonders an Heiligabend dürfen wir von oben bis unten glitzern und schimmern! Auch der diesjährige Trend Samt ist über die Festtage sehr angesagt, da es gleichzeitig gemütlich und sexy ist. Ob figurbetont und schick in engem Paillettenkleid oder gemütlich und dezenter in Samtoberteil und Hose, ist Geschmackssache. An Weihnachten steht vor Allem im Vordergrund, dass man sich wohlfühlt!

Sicherlich habt ihr euch schon reichlich Gedanken gemacht und das passende Outfit zurechtgelegt. Wer sich jedoch noch nicht sicher ist, für den hab ich ein paar Anregungen.

heiligabend

Goldenes Paillettenkleid mit Ausschnitt

Erhältlich auf nelly.de

heiligabend-1

Schwarzes trägerloses Paillettenkleid

Erhältlich auf net-a-porter.com

heiligabend-2

Rosa langärmeliger Samtbody

Erhältlich auf missguided.com

heiligabend-3

Bordeauxfarbener Bralette mit Choker

Erhältlich auf missguided.com

heiligabend-4

Schwarzer Paillettenblazer

Erhältlich auf asos.de

Frohe Weihnacht euch allen!