cruise-mode-6

Das Wetter in Deutschland mag wahrscheinlich keiner. Es ist kalt und nass, es wird schon nachmittags dunkel und erst spät am Morgen hell. Da möchte man doch am liebsten in die Sonne. Und genau diese Sehnsucht nach Wärme, Strand und Meer befriedigen viele, indem sie über die Festtage der Kälte entfliehen. Egal ob es nach Griechenland, Miami oder Dubai geht, die passenden Outfits müssen natürlich mit. Und was passt besser zu einem Ausflug mit der Yacht oder einem Cocktailabend als Cruise Mode? Die in Blau und Weiß gehaltene Kleidung ist schon seit Jahren der größte Trend auf dem Meer und wird auch heute noch oft und gerne getragen! Damit ihr für jeden Anlass perfekt ausgestattet seid, hab ich einige schöne Teile rausgesucht.

cruise-mode

Blau-Weiß gestreiftes Kleid

Erhältlich auf asos.de

cruise-mode-1

Weißer Pullover mit V-Ausschnitt in Blau

Erhältlich auf ralphlauren.de

cruise-mode-2

Blau-Weißes Kleid mit Schleife hinten

Erhältlich auf asos.de

cruise-mode-3

Blau-Weiß gestreifte Espadrilles

Erhältlich auf asos.de

cruise-mode-4

Anker-Anhänger

Erhältlich auf thomassabo.com

Jetzt kann der Urlaub kommen und für einen Ausflug mit dem Boot seid ihr super ausgestattet!